Über uns

Ihr neutraler und versicherungsunabhängiger Unfallgutachter

Die Unfallgutachter GmbH Logo

Ihr neutraler und versicherungsunabhängiger Unfallgutachter

Wir sind ein neutrales, versicherungsunabhängiges Sachverständigenbüro mit langjähriger Erfahrung, geprüft durch die Deutsche Sachverständigengesellschaft (DESAG). Wir verstehen uns als Dienstleister unserer Auftraggeber. Wir arbeiten stets im Sinne unserer Kunden, mit dem Ziel eine bestmögliche Zufriedenstellung zu erreichen.

Zu unseren Auftraggebern zählen in ertser Linie Privatkunden, Autohäuser, freie Werkstätten, Speditionen, Autovermietungen, andere Firmen mit Fuhrparks und Rechtsanwälte. Nach einem Unfallereignis erstellen wir für unseren Auftraggeber ein Schadengutachten und leiten dieses direkt an die zuständige Versicherung. Anschließend stehen wir dem Geschädigten zur Seite bis der Schaden abschließend reguliert wurde. Unser Ziel ist es einen unkomplizierten, stressfreien Ablauf für unsere Kundschaft zu gewährleisten.